Du vin, du pain et de la CX - Unser Jahrestreffen in Westhofen...

Seit 1994 ein fester Termin im Kalender aller CX-Freunde: Das Jahrestreffen des CX-Clubs in Zusammenarbeit mit dem ACC.

Ein lockeres Beisammensein, Benzingespräche, nette Leute, eine gemütlich Atmosphäre. Das Weingut Orb in Westhofen stellt uns seit fast 20 Jahren das Gelände für unser Treffen zur Verfügung. Dazu gibt es noch eine Weinprobe mit der Möglichkeit erstklassige Weine direkt vom Winzer zu erwerben. All das ist Westhofen und noch viel mehr.


Auch wenn die vielleicht treffendste Beschreibung der letzten Jahre, "Kultivierte Programmlosigkeit" unser Jahrestreffen hervorragend beschreibt, so ist es doch jedes Mal wieder ein Fest eine große Menge an CXen auf einem Haufen versammelt zu sehen. Und ganz ohne Programm geht es ja auch nicht immer zu: Das grosse Lagerfeuer findet eigentlich jedes Jahr statt.

 

Im Untermenü gibt es ein paar Impressionen aus den letzten Jahren und vielleicht begegnen wir uns ja auch, wenn es im Juli wieder heisst: Du vin, du pain et de la CX...