Schwebtember...

Jedes Jahr im September, kurz vor Ende der Saison veranstalten wir vom Club eine letzte gemeinsame Ausfahrt, die traditionell "Schwebtember" genannt wird.

Ziel ist es noch einmal mit unseren CXen eine letzte gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen, bevor wir unsere Autos in die Winterpause schicken. Begründet wurde die Tradition vor allem durch die Organisation unseres Mitglieds Holger Schulzen, der die ersten Touren durch den Rheingau organisiert hat, nachdem die "Taubensuhl-Ausfahrt" nicht mehr stattfinden konnte. Mittlerweile versuchen wir vom Club die Ausfahrt jedes Jahr irgendwo anders in Deutschland stattfinden zu lassen und zählen dabei auf die Hilfe unserer Mitglieder, so daß wir immer wieder neue Strecken, Ziele und Landschaften genießen können. Ein paar Impressionen und Bilder finden sich im Untermenü auf der linken Seite.

Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich sehen wir uns bald mal auf beim "Schwebtember"?!