Cassis-Träume...

Unser Mitglied Erich Wagner ist ein großer Fan der Serie 2 - besonders haben es ihm die Modelle in Cassis angetan und so besitzt Erich den einzigen uns bekannten Break, der aussen Cassis und innen in Cassis-farbenem Leder ausgestattet ist. 

Erich hat die Ausstattung eigens für seinen Break anfertigen lassen. Neben Cassis liebt Erich noch die "Mondkappen" der ganz frühen Serie1-Super-Modelle (CX 2200 Super) und hat wohl schon nahezu alle auf dem Markt befindlichen Kappen aufgekauft. Last but not least liebt er Doppelscheinwerfer und auch hier grast er seit Jahren den Markt erfolgreich ab. Wenn Ihr Euch also wundert, weswegen Ihr kaum noch Mondkappen oder Doppelscheinwerfer bekommen könnt - Erich könnte Euch die Antwort geben.


Er hat uns für die HP ein paar Bilder seiner CXe geschickt. Neben den beiden CXen in Cassis (Berline und Break) hat Erich noch einen weißen sowie weinroten CX GTi (mit originalen 28.000km!) im Besitz um den er sich in der nächsten Zeit vermehrt kümmern wird - wer weiß, vielleicht erstrahlt auch der ja bald in Cassis?