Zweigleisig...

...unter dieser Überschrift beschreibt sich Tim Helmes Verhältnis zu den grossen von Citroën am besten. Tim ist Mitbegründer und Vorsitzender der XM-IG und dennoch gilt seine Liebe nicht nur dem Schlachtschiff der 90er, sondern auch dem CX. Tim ist stolzer Besitzer eines CX Prestige und beschreibt seinen Wagen wie folgt:

 

 

Ich fahre einen CX 25 Prestige von 1984, einer der letzten Serie I. Gekauft habe ich den Wagen Anfang 2010.

Er hat 136 PS, 5-Gang-Schaltgetriebe und ist in einem bemerkenswert guten Zustand.
Mit ihm zu schweben ist ein Traum, genauso die weichen Sitze. Hinten kann ich sogar mit meinen 1.90m die Beine übereinander schlagen, der Wagen ist einfach Komfort auf höchstem Niveau.
Angemeldet ist der CX nur im Sommer, von April bis Ende September.

Wir finden den Wagen klasse! Danke Tim!