FrühlinCXerwachen 2018

 

Das FrühlinCXerwachen wird dieses Jahr international!

 

Marc Schmeetz vom niederländischen CX Club (und auch Mitglied bei uns) hatte vorgeschlagen, eine Dreiländerfahrt NL, B und D zu veranstalten.


Der niederländische CX-Club, die Mannen von Citrosfeer  in Belgien und der CX Club D haben dem Vorschlag begeistert zugestimmt. 
Dazu mussten wir allerdings Klaus und Michaela Picard bitten, ihren Vorschlag für das ursprünglich geplante FrühlinCXerwachen in der Eifel auf nächstes Jahr zu verschieben – vielen Dank nochmal für Euer Verständnis!

 

Wir oben geschrieben, findet die Ausfahrt am Samstag, den 21.04.2018 statt.

 

Startpunkt ist das schöne Schloss Hoensbroek in Heerlen (https://www.kasteelhoensbroek.nl/)  zwischen Aachen und Maastricht gelegen).

Als Endpunkt ist die Taverne De Grenssteen am Dreiländerpunkt beim Vaalserberg (https://www.drielandenpunt.nl/dagje-drielandenpunt/restaurant/ ) vorgesehen.

 

Weitere Details werden mit Fortschreiten der Planungen bekannt gegeben

 

Viele Grüße

 

Armin, Michael und Uwe