Einladung zum Schwebtember 2018

25. August 2018 CXC/ME

Unsere Ausfahrt zum Saisonabschluss steht schon wieder vor der Tür, dabei ist der Sommer gefühlt noch gar nicht vorbei. Aber wir sind in diesem Jahr auch etwas früher als sonst dran. Die Tour wird durch den schönen Odenwald nach Miltenberg führen, Termin ist

Samstag, 8. September 2018

Treff- und Startpunkt ist diesmal am Firmengelände der Fa. Citrogarage gegen 10.00 Uhr:
Darmstädter Str. 88a, 64839 Münster/Hessen

Von dort führt uns der Weg ca. 130 km über Odenwaldlandstraßen zunächst zur Burg Breuberg und nach kurzem Aufenthalt weiter ins malerische Miltenberg am Main. Auch hier legen wir einen Zwischenstopp ein, anschließend geht es über Klingenberg wieder in Richtung Ausgangspunkt nach Rödermark/Urberach. Dort findet das gemeinsame Abschluss-Abendessen statt. Wir sind dann gut acht Stunden schwebend unterwegs gewesen und das Ende ist wie immer offen.

Diese Einladung geht zusammen mit einem detaillierten Roadbook im pdf-Format über den eMail-Verteiler auch jedem Club-Mitglied direkt zu. Natürlich sind auch Gast-CXe willkommen in unserem Konvoi. Wie man sich denken kann, ist eine Anmeldung außerordentlich hilfreich bei der Organisation, insbesondere der Gaststätten. Bitte dazu eine eMail an den vorstand(at)cx-club.de senden.

Dem Organisationsteam rund um unseren Club-Aktiven Johannes Hofman schon vorab an dieser Stelle ein dickes merci für das Engagement. Und wie immer der Hinweis: Wer eine schöne Idee für eine Ausfahrt hat und diese auch organisieren möchte, ist herzlich willkommen.

Der CX-Club wünscht allen Teilnehmern sonnige Schwebezustände und viel Spaß!

Quellennachweis Artikelbild: Privat/Edding