25 Jahre CX-Basis

16. September 2018 CXC/ME

Jeder CX-Fahrer kennt die CX-Basis, denn dieses Unternehmen hat das weltweite Alleinstellungsmerkmal, sich einzig und ausschließlich mit dem großen Gleiter Citroën CX zu beschäftigen. Das Spektrum der Tätigkeiten umfasst bis hin zur Nachfertigung von Teilen schlicht alles rund um den CX. Und auch, wenn die CX-Basis sicher nicht der Treffpunkt für Schnäppchenjäger ist, profitiert von ihr letzten Endes die gesamte Szene – die fahrenden Fans, die professionellen Spezialisten aller Orten und nicht zuletzt das Fahrzeug selbst als Teil der Oldtimer-Szene.

Nun feiert die CX-Basis also selbst schon 25jähriges Jubiläum und lädt aus diesem Anlass alle Kunden, CX-Fahrer mit oder ohne Club-Zugehörigkeit und Interessierte ein zu einem geselligen Beisammensein direkt am Ort des Geschehens ein, und zwar am

29. September 2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Der CX-Club gratuliert herzlich zum Jubiläum und wünscht einen schönen „Feier-Tag“. Mehr zur CX-Basis: www.cx-basis.de (wer es noch nicht wusste…).

Quellennachweis Artikelbild: CX-Basis