Aktivitäten-Ausblick auf 2019

24. Dezember 2018 CXC/ME

Ein neues Jahr steht vor der Tür und die Club-Ereignisse 2019 werfen bereits ihre Schatten voraus. Für Eure Planung folgt hier eine Liste (Stand heute, bedeutet nicht, dass nicht noch das eine oder andere Event dazu kommen kann – offen sind z.B. noch unsere Saisonabschlussfahrt Schwebtember und der Schraubertag und im Juli findet westlich von Paris das große Jubiläumsevent zum 100-jährigen von Citroën statt…).

Der CX-Club präsentiert sich 2019 auf Messen:
1. bis 3. Februar Bremen Classic Motorshow
7. bis 10. März Retro Classics Stuttgart
10. bis 14. April Techno Classica Essen
26. bis 29. September Motorworld Classics Berlin
Wir freuen uns nicht nur auf Standbesucher, sondern auch auf aktive Mitstreiter zur Standbesetzung, mit oder ohne CX. Zeitnahe Information dazu wird per Rundmail an Clubmitglieder versandt.

FrühlinCXerwachen
Die Saisoneröffnungsfahrt findet am Samstag, 6. April statt und führt 2019 ins schöne Ahrtal. Eine gesonderte Einladung folgt.

Jahrestreffen in Westhofen
Es wird das 25ste Citroën-CX-Treffen sein und ACHTUNG: Es findet nicht wie 24x zuvor am zweiten Juli-Wochenende statt, sondern schon etwas früher vom 21. bis 23. Juni 2019. Hintergrund ist eine Terminballung im Juli, insbesondere soll CX-Fahrern aus NRW die Teilnahme am Jubi-Treffen ermöglicht werden, die ansonsten am gewohnten Juli-Termin das beliebte Frankreich-Fest in Düsseldorf mit ihren Fahrzeugen bereichern.

Wichtig: JHV
Am 6. April 2019 findet im Rahmen der Saisoneröffnungsfahrt wieder eine Jahreshauptversammlung des Citroën-CX-Clubs statt. Es stehen somit auch Vorstandswahlen an und weil Armin Obert als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung stehen kann, sind auf jeden Fall neue Gesichter zu erwarten. Eine gesonderte Einladung wird form- und fristgerecht an die Club-Mitglieder gerichtet werden. Man kann die JHV selbstverständlich auch ohne Teilnahme an der Frühlingsausfahrt besuchen.

Kommt knitterfrei durch die Feiertage und ins Neue Jahr – wir sehen uns!