Einladung zum FrühlinCXerwachen 2019

1. März 2019 CXC/ME

Die ersten schönen Tage sind schon da – höchste Zeit, die CX-Saison „offiziell“ zu eröffnen mit der traditionellen FrühlinCXerwachen-Ausfahrt. Was im vergangenen Jahr zugunsten der in Holland organisierten Euregio-Ausfahrt kurzfristig aufgeschoben, aber nicht aufgehoben wurde – nun wird es Wirklichkeit. Michaela und Klaus Picard laden uns zu einer Ausfahrt in ihre Heimat ein: Die Vulkaneifel. Seid dabei am

6. April 2019

auf rund 130 km gemeinsamen Weges im CX-Konvoi. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der Ausfahrt Neustadt/Wied der Autobahn A3. Über kleine Sträßchen geht es über die Wied zum Rhein und danach zum Vulkanpark in Plaidt, wo wir an einer Führung teilnehmen. Anschließend führt der Weg durch die Eifel bis ins Ahrtal und weiter nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für den abendlichen Ausklang ist das Restaurant „Vinetum“ gebucht.

Um die Planung mit der Führung und dem Restaurant zu erleichtern, lasst uns baldmöglichst – spätestens aber bis zum 20. März 2019 – wissen, mit wie vielen CXen und Personen Ihr teilnehmen möchtet.Schreibt dazu eine eMail an Uwe Wertheimer. Genauere Informationen und Roadbook erhalten alle angemeldeten Teilnehmer später nachgereicht.

Michaela und Klaus freuen sich über rege Teilnahme! Wir bedanken uns schon heute für die tolle Club-Aktivität und sind sehr gespannt.

Quellennachweis Artikelbild: Uwe Wertheimer.