Einladung nach Westhofen zum Jahrestreffen 2019

29. April 2019 CXC/ME

Unser Jahrestreffen ist 2019 von zwei Besonderheiten gekennzeichnet: Es findet zum 25sten Mal statt! Und es findet zwei Wochen vor dem gewohnten Termin Anfang Juli statt!

Nicht lange nach Produktionsende des CX initiierte der André-Citroën-Club 1995 das erste CX-Treffen in Westhofen, seit 2004 sitzt unser CX-Club mit im Veranstalterboot und schwups – sind 25 Jahre rum. Nun steht in diesem Jahr das Jubiläums-Jahrestreffen in Westhofen an, zu dem wir herzlich einladen. Unser Treffen ist mittlerweile über die Grenzen der CX-Welt bekannt und so freuen wir uns auch wieder auf Modell- und Seelenverwandte des CX.

Auch 2019 wird das Treffen wieder von Freitag bis Sonntag gehen. Aber Achtung: Aus einer Summe von organisatorischen Gründen heraus konnte der traditionelle Juli-Termin nicht realisiert werden, das Treffen findet ausnahmsweise etwas früher statt:

Vom 21. bis 23. Juni 2019!

Eure Wohnwagen und Zelte können wie in den vergangenen Jahren wieder auf dem Hauptreffenplatz in den entsprechenden Bereichen aufgestellt werden.
Abermals wird unser allseits geschätzter „Wormser Metzger“ mit seinem Wagen auf dem Platz sein und uns mit seiner leckeren Fleischwurst und anderen Köstlichkeiten sowie dem ein oder anderen Glas Bier oder alkoholfreien Getränken verpflegen. Zusätzlich haben wir wieder das Oldtimer-Cocktailmobil für Samstagabend eingeladen, uns mit leckeren Getränken und Crêpes zu versorgen. Wir werden sicherlich wieder gemeinsam bei einem Glas Wein das ein oder andere Benzingespräch bis mitten in die Nacht führen und natürlich auch am Samstag, so es nicht zu trocken ist, rund ums Lagerfeuer das Jubiläum feiern. Außerdem soll es auch wieder eine Weinprobe mit anschließender Einkaufsmöglichkeit bei der Familie Orb geben. Da auch das traditionsreiche Traubenfest an diesem Wochenende in Westhofen stattfindet, bieten sich in dieser Hinsicht noch weitere Möglichkeiten.

Nochmal die Daten für das Treffen:
Wo?  Wie immer beim Weingut Orb. Treffenplatz ist  „Hinter der Kirche“ in 67593 Westhofen. Sobald Ihr das beschauliche Dorf erreicht habt, einfach den Doppelwinkeln oder anderen CXen folgen
Wann? 21.06. – 23.06.2019 – am Freitag ab ca. 12.00 Uhr ist der Platz für Besucher geöffnet und das Orga-Team vor Ort. Samstag ist „tout le monde“ vor Ort und der Sonntag dient dem gemütlichen Ausklang.
Preise? Tagesgäste zahlen 5,00 Euro pro Person, Gäste, die das gesamte Wochenende bleiben 15,00 Euro (gilt für 2 Personen, inkl. CX und Zelt/Wohnwagen).

Also dann, wir sehen uns zum Treffenjubiläum in Westhofen und  freuen uns auf Euch!

Quellennachweis Artikelbild: Oliver Weiß.