Einladung zum Schraubertag 2019

11. September 2019 CXC/ME

Traditionell organisiert der Citroën CX-Club noch ein Schraubertreffen, bevor der Winter ernsthaft Einzug hält. Dabei besteht die Gelegenheit, an seinem CX kleinere Malaisen selbst oder unter kundiger Anleitung oder in Gemeinschaft von Clubkollegen zu beheben. Zumindest kann man es ja mal versuchen. Dafür steht unentgeltlich eine Hebebühne und ggf. spezielles Werkzeug zur Verfügung. Dieses Jahr schrauben wir am

19. Oktober 2019

wieder in den Räumlichkeiten der Fa. Citrogarage in der Darmstädter Str. 88a, 64839 Münster/Hessen. Vielen Dank für die jahrelange treue Unterstützung.

Dieses Jahr haben wir als Themenschwerpunkt die Klimaanlage beim CX ins Visir genommen und hoffen auf viele Interessierte. Die Belüftung ist bei unserem Gleiter ja durchaus ein delikates Thema…

Offener Beginn ist ab 13.00 Uhr und wer ein Schraubvorhaben hat, sollte sich anmelden (per eMail beim vorstand(at)cx-club.de), damit die Platzkapazitäten organisiert werden können. Dass solche Vorhaben nicht z.B. „Kupplungstausch“ heißen können, versteht sich bei dem Format der Veranstaltung ja von selbst. Ebenso klar ist, dass jeder auf eigene Gefahr an seinem Schätzchen schraubt.

Aber bekanntermaßen kommt ein Großteil der Besucher ja eigentlich wegen der Benzingespräche in anregender Atmosphäre, deshalb ist auch das Ende der Veranstaltung offen. Der Citroën CX-Club freut sich einmal mehr auf ein gemütliches Techniktreffen, zu dem auch CX-Interessierte noch ohne CX willkommen sind.

Quellennachweis Artikelbild: Privat/Edding