Einladung zum FrühlinCXerwachen 2020

12. März 2020 CXC/ME

UPDATE 28. April 2020:
Das FrühlinCXerwachen 2020 wird verschoben! Leider lassen die aktuellen Vorschriften des sog. social distancing eine Durchführung der Veranstaltung nicht sinnvoll erscheinen. Insbesondere das geplante abschließende gemütliche Beisammensein in den Räumen der CX-Basis lässt sich bei gewissenhafter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften nicht darstellen, selbst wenn es zum geplanten Zeitpunkt wieder erlaubt wäre. Also: Unsere Einladung steht grundsätzlich, nur der Termin nicht mehr. Es tut uns leid, bitte wartet auf Neuigkeiten.

Wir freuen uns, mit Franz Michael Herhammer, Sven Heinzelmann und Michael Fischer wieder aktive Clubber in unseren Reihen zu haben, die unsere traditionelle Saison-Eröffnungsfahrt in ihrer Heimatregion organisieren. Sie haben eine rund 130 km lange Tour im badischen Städtedreieck Speyer – Heilbronn – Karlsruhe ausgetüftelt, die schöne Strecken und Fotostopps mit Ausblicken verspricht. Zur Halbzeit ist ein Aufenthalt am Kloster Maulbronn (Weltkulturerbe) eingeplant. Zum Abschluss der Rundfahrt trifft der Konvoi dann in der CX-Basis in Graben-Neudorf ein, wo der Abend gemütlich ausklingt.

Zum Zeitpunkt des FrühlinCXerwachens sollten die Landschaften bereits in voller Blüte stehen und Eure CXe auch schon wieder richtig eingefahren sein:

16. Mai 2020

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz Karlsbad direkt an der gleichnamigen Ausfahrt an der A8. Wie immer ist es für die Organisatoren dann sehr hilfreich, wenn sie wissen, wieviele CXe und Personen sie dort zu erwarten haben. Also bitte möglichst frühzeitig anmelden beim vorstand@cx-club.de. Da wir bisher immer sehr deutlich unter 1000 Teilnehmern geblieben sind, wird an der Planung der Ausfahrt auch trotz der derzeitigen Corona-Krise festgehalten.

Informationen zum FrühlinCXerwachen erhalten alle Club-Mitglieder auch per eMail-Rundschreiben, also auch, wenn sich am Status etwas ändern sollte. Wir hoffen jedoch auf günstige Umstände und ein weiteres schönes Event mit der Gelegenheit, unsere CXe im Rudel durch die Landschaft schweben zu lassen. Dem Orga-Team heute schon einen herzlichen Dank.