Ja! Ja! Jahrestreffen 2021!

11. Juni 2021 CXC/ME

Die Temperaturen steigen – die Corona-Inzidenz fällt! Umständehalber also beste Voraussetzungen für unser Jahrestreffen, das wir an dieser Stelle nicht absagen, sondern zu dem wir nochmals hochmotiviert und glücklich alle CX-Fahrer und citrophile Freunde jeden Geschlechts und Alters einladen.

Wir sind alle sehr gespannt auf unser neues Treffengelände in der Nähe von Kassel in der Mitte Deutschlands. Wir treffen uns

vom 2. bis 4. Juli 21
in 34311 Naumburg/Hessen
auf dem Campingplatz in Naumburg, Am Schwimmbad 12

ganz entspannt in der Tradition von 25 Jahrestreffen in Westhofen: Du vin, du pain et de la CX. Ohne gewisse Hygiene-Maßnahmen wird es leider nicht abgehen, im Interesse aller Teilnehmer aber verständlich und verschmerzbar. Am Samstag sind innerhalb der gepflegten Programmlosigkeit zwei Ereignisse geplant: Ein Ausflug zum Edersee, landschaftlich und fahrerisch sehr reizvoll, sowie ein gemeinsamer Grillabend mit Leckerem für jeden Geschmack. Am neu sortierten Clubshop erwartet Euch Tanja mit Devotionalien, Klamotten und Waffeln. Auch diverse CX-Teile werden zum Verkauf erwartet. Eine runde Sache also.

Vor Ort findet Ihr die Infrastruktur eines modernen, guten Campingplatzes vor, auch in Sachen Verpflegung. Für die Betreiber Odette und Sven ist es ein Neustart nach einer harten geschäftlichen Durststrecke, wir freuen uns, dass wir und Ihr sie mit unserer Veranstaltung unterstützen können.

Und jetzt die nötigen technischen Hinweise:
Ob Tagesgäste oder Übernachtungsgäste: Zum Betreten des Platzes müsst ihr
– 2x geimpft sein (letzte Impfung min. 14 Tage her, also Impfpass nicht vergessen) oder
– einen Negativtest max. 24 Stunden alt für alle Besucher ab 6 Jahren vorweisen.
Das Testzentrum in Naumburg ist Freitag Nachmittag geöffnet, das Testzentrum in Wolfhagen täglich. Stand 11.6., es gelten natürlich die zum Treffenzeitpunkt gültigen Regeln.

Übernachtungsgäste melden sich, soweit noch nicht geschehen, am besten bei unserem Vorstand Martin Link an, die festen Häuschen des Campingplatzes sind jedoch schon ausgebucht (aber das eine oder andere Storno kann ja noch reinkommen).
Tagesgäste zahlen 2,- Euro Zutrittsgebühr, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Die Teilnahme am Grillabend kostet 15,- Euro (kleinere Kinder frei), bitte vorab vor Ort bei Martin Link in bar abgeben.

Wir freuen uns auf viele freilaufende CXe und ein gesundes, freudiges Wiedersehen und heißen Euch heute schon herzlich willkommen!

Quellennachweis Artikelbild: Oliver Weiss