Einladung zum Schraubertag 2021

8. Oktober 2021 CXC/ME

Auch im Jahre 2 von Corona lief unser Clubleben notgedrungen auf Sparflamme – wir zehren noch immer von schönen Erinnerungen an unser Jahrestreffen in Naumburg bei Kassel. Mit unserem traditionellen Schraubertag in den mittlerweile bekannten Räumlichkeiten der Fa. Citrogarage in der Darmstädter Str. 88a, 64839 Münster/Hessen endet die Schwebe-Saison 2021. So ganz sang- und klanglos soll dies jedoch nicht passieren, und bevor möglicherweise weitere Virus-Wellen unser Land lahm legen, wollen wir nochmal gemeinsam zum Schraubenschlüssel greifen oder zumindest darüber philosohieren. Offener Beginn ab 13.00 Uhr ist am

23. Oktober 2021

Wie üblich besteht die Möglichkeit, selbst oder unter Beteiligung der anwesenden fachkundigen Mitarbeiter die eine oder andere Malaise, die sich der CX erfahren oder erstanden hat, zu beheben. Vorhaben wie der sprichwörtliche Kupplungstausch am Nachmittag können natürlich nicht realisiert werden. Wer eine Schrauberarbeit unter der Hebebühne im Sinn hat, sollte vorher zwecks Organisation der Kapazitäten beim Club-Vorstand (eMail an vorstand(at)cx-club.de) Bescheid sagen. Klar ist: Ihr schraubt auf eigene Gefahr an Eurem Fahrzeug.

Ab 19.00 Uhr findet anschließend eine notwendige außerordentliche Mitgliederversammung in den Räumlichkeiten der Citrogarage statt. Die Einladung dazu ist schon vor geraumer Zeit per Rundmail an alle Mitglieder ergangen. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Wir wissen, wir sind bereits alle vom gleichen Virus befallen. Damit ist natürlich nicht das Corona-Virus gemeint, welches ausdrücklich Hausverbot hat. Deshalb bitte alle Besucher die inzwischen sattsam bekannten Hygiene-Maßnahmen beachten und mittragen – wir werden es gewohnt entspannt angehen, aber nicht leichtsinnig!

Also: Voulez-vous parler Benzin? Voulez-vous schrauber avec nous? Dann kommt herbei geschwebt, unser Grillmeister Martin Link hat mit den Vorbereitungen bereits begonnen und würde sich zwecks Planung über eine Anmeldung freuen, denn der CX-Club gibt wieder einen Imbiss aus und auch für Getränke wird wie immer gesorgt sein. Wir freuen uns auf Euch!

Quellennachweis Artikelbild: Privat/Edding