Schraubertag 2022 – Einladung zur Selbsthilfe

31. Juli 2022 CXC/ME

Wir freuen uns, auch im dritten Coronajahr zu unserem traditionellen Schraubertag in den mittlerweile bekannten Räumlichkeiten der Fa. Citrogarage in der Darmstädter Str. 88a, 64839 Münster/Hessen einladen zu können. Wir sind zeitlich dieses Jahr recht früh dran, aber so kann man dann den Schraubererfolg noch an einigen hoffentlich goldenen Herbsttagen genießen, bevor die Schwebe-Saison 2022 endet. Offener Beginn ab 13.00 Uhr ist am

01. Oktober 2021

Wie üblich besteht die Möglichkeit, selbst oder unter Beteiligung der anwesenden fachkundigen Mitarbeiter die eine oder andere Malaise, die sich der CX erfahren oder erstanden hat, zu beheben. Vorhaben wie der sprichwörtliche Kupplungstausch am Nachmittag können natürlich nicht realisiert werden. Wer eine Schrauberarbeit unter der Hebebühne im Sinn hat, sollte vorher zwecks Organisation der Kapazitäten beim Club-Vorstand (eMail an vorstand(at)cx-club.de) Bescheid sagen. Klar ist: Ihr schraubt auf eigene Gefahr an Eurem Fahrzeug.

Wer nichts zu schrauben hat ist natürlich auch willkommen und wird sich bestimmt nicht langweilen. Im vergangenen Jahr war das sogar die eindeutige Mehrheit der Besucher – alle wollten sich endlich mal wieder einfach nur treffen und in echt miteinander Benzin reden. Kein Problem – unsere Selbsthilfegruppe ist für Alle da. Erfahrungsgemäß auch für das ein oder anderen Doppelwinkelmobil. Hungrig und durstig wird niemand bleiben, denn für Verpflegung vom Gebäckbuffet und Grill ist natürlich wie immer gesorgt.

Zutritt zur Citrogarage hat eigentlich nur das Altblech-Virus, aber leider werden wir uns auch immer noch mit dem Corona-Virus auseinander setzen müssen. Wir wissen nicht, was kommt, bitten aber schon jetzt um Beachtung der dann geltenden Maßnahmen. Wir werden es gewohnt entspannt, aber nicht leichtsinnig angehen. Wir freuen uns auf Euch!

PS: Ab 19.00 Uhr findet anschließend für CX-Club-Mitglieder eine Mitgliederversammung in den Räumlichkeiten der Citrogarage statt. Die Einladung dazu ist schon vor geraumer Zeit per Rundmail an alle Mitglieder ergangen. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Quellennachweis Artikelbild: Privat/Edding