Bienvenue 2020 – unsere Aktivitäten

3. Januar 2020 CXC/ME

Ein neues Jahrzehnt hat begonnen und wir wünschen Euch allzeit frohes Schweben, Gesundheit und Erfolg bei Euren Unternehmungen.

Nach einer turbulenten vergangenen Saison zum 100. Markengeburtstag von Citroën wird man in diesem Jahr sicher einen Gang runter schalten. Der Citroën-CX-Club wird seine bekannten Saison-Ausfahrten (hoffentlich) wieder auf die Räder stellen: Zur Eröffnung das FrühlinCXerwachen und zum Abschluss den Schwebtember. Dazwischen wird traditionell das Jahrestreffen in Westhofen stattfinden, und zwar vom 19. bis 21. Juni 2020. Gesonderte Einladungen folgen beizeiten.

Auch auf den bekannten Oldtimer-Messen wollen wir wieder Präsenz zeigen mit unseren Schätzchen. Da wir personelle und automobile Unterstützung immer wieder neu gebrauchen können, gibt es mit Michael Fischer jetzt auch einen „Messebeauftragten“ an den Ihr Euch bei Interesse an aktiver Mitarbeit gerne wenden könnt (siehe Kontaktangaben). Und das sind unsere Messetermine 2020:
31. Januar bis 2. Februar – Bremen Classic Motorshow
27. Februar bis 1. März – Retro Classics Stuttgart
25. bis 29. März –  Techno Classica Essen

Schraubertag
Und wenn man schon meint, die Saison sei um, findet noch unser Schraubertag in Münster/Hessen statt. Dieser Termin steht auch schon fest: 17. Oktober 2020.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf zahlreiche entspannt-entschwebte Teilnehmer und Besucher, die altbekannten und die neuen Gesichter und Geschichten. Und hey, 2020 ist ein Schaltjahr. Theoretisch hat man einen Tag mehr Zeit zum CX fahren, wenn dieser nicht im Febrar liegen würde. Wir sind der Meinung, es sollte stattdessen der Juli verlängert werden…