Nach drei Jahren Abwesenheit gibt es 2022 endlich wieder ein CX-Jahrestreffen im „Geburtsort“ Westhofen, zu dem wir herzlich einladen. Dem ACC als diesjährigem federführenden Organisator unseres gemeinsamen Treffens ist es gelungen, Corona-konforme Verhältnisse auf die Beine zu stellen, so dass das Treffen aus heutiger Sicht entspannt wie gewohnt stattfinden kann. Aufgrund dieser Maßnahmen und den allgemein gestiegenen Kosten mussten nach 10 Jahren Preisstabilität jedoch leider die Teilnahmegebühren erhöht werden.
Die gute Nachricht: Sonst ändert sich nix! Das Treffen geht wieder von Freitag bis Sonntag über das gewohnte zweite Juli-Wochenende vom
08. bis 10. Juli 2022
Eure Wohnwagen und Zelte können wie in den vergangenen Jahren wieder auf dem Hauptreffenplatz in den entsprechenden Bereichen aufgestellt werden.
Abermals wird unser allseits geschätzter „Wormser Metzger“ mit seinem Wagen auf dem Platz sein und uns mit seiner leckeren Fleischwurst und anderen Köstlichkeiten vom Grill sowie dem ein oder anderen Glas Bier oder alkoholfreien Kaltgetränken verpflegen. Wir werden sicherlich wieder gemeinsam bei einem Glas Wein Benzingespräche bis mitten in die Nacht führen und natürlich auch am Samstag, so es nicht zu trocken ist, rund ums Lagerfeuer das Wiedersehen in Westhofen feiern. Außerdem soll es auch wieder die traditionelle Weinprobe mit anschließender Einkaufsmöglichkeit bei der Familie Orb geben, sofern dies umständehalber möglich ist.
Hier die Daten für das Treffen:
Wo? Wie immer beim Weingut Orb. Treffenplatz ist „Hinter der Kirche“ in 67593 Westhofen. Sobald Ihr das beschauliche Dorf erreicht habt, einfach den Doppelwinkeln oder anderen CXen folgen
Wann? 08.07. – 10.07.2022 – am Freitag ab ca. 12.00 Uhr ist der Platz für Besucher geöffnet und das Orga-Team vor Ort. Samstag ist „tout le monde“ vor Ort und der Sonntag dient dem gemütlichen Ausklang.
Preise? Tagesgäste zahlen 8,00 Euro pro Person, Gäste, die das gesamte Wochenende bleiben 22,00 Euro (gilt für 2 Personen, inkl. CX und Zelt/Wohnwagen, weitere Person 8,00 Euro).
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!
Quellennachweis Artikelbild: Holger Schulzen